Liveticker zum Splittermond-Autorentreffen
09 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dieses Wochenende ist es wieder soweit: Die Splittermondredaktion kommt im Team zusammen, um über das vergangene halbe Jahr zu sprechen, neue Produkte zu planen, gehirnzustürmen und ganz allgemein eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.Fast 40 Personen haben ihr Kommen angekündigt!
Das Besondere und berichtenswerte dabei ist das Ein Liveticker. Den gab es letztesmal schon und kann im Splittermond-Forum verfolgt werden.

Freut wir uns also auf ein paar Einblicke aus dem Autorentreffen, Anekdoten, Kabbeleien und vermutlich auch ein paar interessante Ankündigungen.
Weitere Infos dazu in der Ankündigung

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com