Leuenklingen 3 Online
25 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Das Schwarze Auge Fanfilm

Wie bereits angekündigt geht Die Fanfilmserie in der Welt des Schwarzen Auges namens Leuenklinge nun in die dritte Runde. Land der toten Schatten ist heute online gegangen und wartet nur darauf gesehen zu werden. Orkenspalter.de bietet exclusiv Download und Live Stream des Fanfilm-Projektes. Desweiteren ist der Soundtrack von Ralf Kurtsiefer online verfügbar. Alles da um sich den heutigen Abend auf Aventurische Art und Weise zu gestalten. Der dritte Teil der Leuenklinge-Reihe handelt von der Reise der Helden in die Schwarzen Lande und den schweren Entscheidungen, die ihre Widersacher fällen müssen. In den nächsten Tagen werden zudem Gagreels und eine audiokommentierte Version von Leuenklinge 2 online gehen.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com