Leuenklinge: Teil 2
03 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

DSA Fan-Film

Die Macher des DSA-Fanfilms Leuenklingen über den ich einst im Almanach berichtete, haben ein weiteres Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Der zweite Teil des Leuenklinge-Projekts mit dem Untertitel „Tanz des falschen Greifen“ bei Youtube zu sehen. Jetzt könnt ihr Euch beide Filme in wesentlich besserer Qualität auch im Orkenspalter Downloadarchiv herunterladen. Beide Teile sind etwa 50 Minuten lang und ca. 1,5 GB groß. „LK2“ hat leider keine Gaststars zu bieten, verzichtet dafür aber auf unpassende Effekte und treibt die Story des ersten Teils voran, wobei dieses Mal mehr auf Humor gesetzt wird. Teil 3 soll im Winter fertig werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com