leuenklinge logo
Leuenklinge DVD-Fassung
12 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die DVD-Fassung des DSA-Fanfilms Leuenklinge wurde fertiggestellt. Die DVD die als „Rondras Schnitt“ tituliert wird ist eine leicht gekürzte Version aller vier Teile auf zwei Stunden und zwanzig Minuten. Die „DVD“´steht als ISO-Datei im Orkenspalter Downloadarchiv bereit.

Die neue Fassung verspricht u.a. einen Audiokommentar, ausgewählte Pannen, ein Making Of, ein paar zusätzliche Szenen und neue Musik von Ralf Kurtsiefer.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com