drivethru rpg
Letzter Tag des GM Day Sales. 25% Rabatt
12 Mrz 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der GM’s Day Sale auf Drive Thru geht nur noch ein Tag und ein paar Stunden. Wer jetzt erst davon erfahren hat sollte sich sputen.
Ein fetter Rabatt von 25%  sowie mehr als 13000 reduzierte Artikel machen den diesjährigen GM’s Day Sale zum größten seiner Art.
Neben Verlagen wie White Wolf, Mongoose, Pelgrane Press, Catalyst Game Labs, Margaret Weis Productions, Wizards of the Coast, Pinnacle Entertainment, Crafty Games, Palladium Books und Green Ronin nehmen noch 300 weitere Verlage und Autoren teil.

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com