logo des rollenspiels das schwarze auge
Late Nerd Show 12 & RPC Fantasy Award
10 Jun 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wie angekündigt wurde der DSA-Teil der Late Nerd Show ausgekoppelt. Die Late Nerd Show ist eine Video-Show, die sich mit Table Tops, Comics, LARPs und ähnlichen Themen beschäftigt und ein Ableger des erfolgreichen Orkenspalter TV.
In der heutigen Folge nääkt Heinz durch die gegend während Mhaire den DSA-Einsteigerband Ein Traum von Macht von DSA-Urgestein Florian Don-Schauen rezensiert.
Die 12 Late Nerd Show und der ausgekoppelte DSA Teil ist hier zu betrachten. Ausserdem gibt es noch für alle Interessierten von der diesjährigen RPC den Fantasy Award zu sehen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com