Labyrinth Lord One Sheet-Wettbewerb
12 Feb 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Abenteuerwettbewerb

Unser nimmermüder Oldschooliger Dungeonmaster Moritz ruft von seiner Seifenkiste herab zum Labyrinth Lord One Sheet-Wettbewerb auf. Es gibt nur eine Regel: Verwende das Vorlagenblatt welches auf Moritz Seite zum Download bereit steht und erstelle auf dieser einen Seite ein Abenteuer. nach Labyrinth Lord-Regeln. Dungeon, Stadt, Detektiv, Intrige… Völlig egal.
Einsendeschluss ist der 15.4.2011 – denn dann kann noch bis zur RPC einer oder mehrere Preisträger ermittelt und gekürt werden.
Die fertigen Beiträge gehen an momehlem@googlemailcom.
… alle weiteren Details erfährst du auf der Seite von Moritz.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com