Kurzer Ausfall
12 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Umzug zu Ende

Den gestriege Ausfall hier im Almanach bitte ich umzugsbedingt zu entschuldigen. Handwerker sind toll immer pünktlich und haben immer alles dabei ;-). Dafür machte mich Dennis auf einen interessanten Artikel auf Spiegel.de aufmerksam: Interressanter Artikel in dem homas Hillenbrandüber ein ähnliches Phänomen schreibt das aktuell ist aber schon vor 30 Jahren auftrat. Damals geriet das Fantasy-Rollenspiel „Dungeons & Dragons“ in Verdacht, für Todesfälle verantwortlich zu sein.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com