Kult Comic
27 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Kult

In der Comic Szene ist zur Zeit ganz schön was los. Allein weil DC seine 52 Linien komplett neu startet. Da existieren natürlich, wie auch beim Konkurrenten Marvel einige Kult-Comis aber um die soll es nicht gehen. DarkHorse haben im wahrsten Sinne des Wortes ein Kult-Comic am Start. Zum Horror-Rollenspiel KULT hat der Verlag jetzt einen Comic herausgebracht. Das kann wirklich spannend werden ist Kult unter den Horror-RPGs alles andere als Mainstream ;-). Ulisses Spiele haben, um das nochmal in Erinnerung zu rufen 2009 das Kult Rollenspiel in einem Nachdruck aufgelegt. Wer sich also nicht auf Ebay fetzen möchte…

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com