kollaboratives DSA-Abenteuer
18 Nov 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Das Schwarze Auge Facebook-Abenteuer

Auf Facebook entsteht gerade das erste DSA Abenteuer. Jeder Das Schwarze Auge-Meister kann Co-Autor sein versprechen die Macher von 13 Pfade. Deine Kommentare und Ideen entscheiden, was das Abenteuer beinhalten wird. Dieses kollaborativ entstehende Abenteuer verfolgt keinen kommerziellen Zweck und wird nach der Fertigstellung jedem Interessierten zur Verfügung gestellt.
Wenn du also Lust bekommen hast dich an dem Projekt zu beteiligen dann informiere dich am besten auf Fäsbuk oder auf dem dazugehörigen Blog.
Offiziell losgehen soll es am 1.12.2010

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Vielen Dank für den schönen post. Wir sind übrigens auch gerade am tüffteln, wie wir denjenigen DSA Fans, die nicht auf Facebook sind, ebenfalls Feedbackmöglichkeiten zum Mitgestalten geben können. Wir freuen uns jedenfalls über jeden Kommentar!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com