kleine Ängste Alptraum Edition
27 Nov 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

erst im Februar?

Kleine Ängste ist noch nicht erschienen.  Das Rollenspiel um Kinder die sich Monstren und Ängsten stellen ist eigentlich für November angekündigt, verzögert sich aber wie es aus dem Verlag Feder & Schwert heißt. Oliver Graute dazu: Ich hoffe wir schaffen es zum Februar.

Aufgrund interner Abläufe verzögert sich das erscheinen des Spiels und da Feder & Schwert ja ein vernünftiges Produkt abliefern wollen müssen wir alle wohl in den sauren Apfel beißen. Das es ein tolles Produkt werden wird steht ausser Frage denn schon bei der ersten Edition haben F&S Herzblut indas Produkt gesteckt, hier wird es nicht anders sein. Das macht uns nicht glücklich, aber derzeit kann ich es leider nicht ändern.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Okay, ich kann warten. Hab es erst letzte Woche vorbestellt und dachte es kommt noch pünktlich zu Weihnachten.

  2. Schade, ich warte jetzt schon seit Oktober drauf (wurde auch mal als Erscheinungstermin bekannt gegeben), weil mir das Regelwerk zum Geburtstag vorbestellt wurde. Jetzt steht in den Onlineshops schon März. Bin schon etwas enttäuscht 🙁

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com