King Con #4
24 Feb 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

King Con Logo

Lokales

Initial V

om 27. Februar bis 1. März 2009, Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr findet im Jugendzentrum „Die Insel“ in Duisburg Neuenkamp die King Con, Duisburgs Einzige Rollenspiel, Kartenspiel und Brettspiel Convention, zum vierten Mal statt. Mit dabei sind Kosmos, Asmodei (früher ProLudo, z.B. Werwölfe von Düsterwald), Truant, Prometheus Games und dem Heidelberger Spieleverlag. neben den beiden Magic Turniere, organisiert von den Dragoncats aus Krefeld, ein MagBlast Turnier der Heidelberger und dem  Elyrion Player vs. Player Turnier von Prometheus Games wird es eine Kombinierte Tombola/Auktion geben, bei der man mit den Nieten aus der Tombola später noch bei der Auktion mitbieten kann! Außerdem gibt es jede Menge Workshops, eine Lesung von Andre Wiesler, und natürlich Spielrunden en masse.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com