Justifiers – Redaktion
06 Okt 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Justifiers Logo

RPG

Es nimmt kein Ende heute 🙂 Soeben hat sich im Ulisses-Forum einer der Redakteure des zur Spiel2010 kommenden Rollenspiels Justifiers gemeldet und steht Rede und Antwort zum Hintergrund und Regelteil des Spiels. Federführend kümmert sich Markus Heitz um das kleine als multimediales Projekt angedachte SpaceFiction-Rollenspiel¸ bei dem es um anthropomorphe Tiere geht¸ die für Megakonzerne die Kolonisierung von fremden Welten vorbereiten.
Niemand geringerer als André Wiesler der schon mit Rollenspielen wie LodlanD oder als Chefredakteuer beim Envoyer von sich reden machte stellt sich nun vor und beantwortet deinen Fragen. Wenn du also mehr über, das auf der Regelmechanik des John Sinclair Rollenspiel aufsetztendes Systems die Ulisses-Universalregeln oder den Hintergund von Justifiers erfahren möchte solltest du mal ins Forum gucken.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Danke für den Hinweis. Werde versuchen, dafür auch jemanden vors Mikrofon zu zerren.

  2. Klasse würde mich freuen!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com