John Wick über Rollenspiel-Design
07 Mai 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspieltheorie

Initial J

ohn Wick, preisgekrönte Spieleentwickler, welcher unter anderem namhafte Rollenspiele wie Legend of the Five Rings und 7th Sea für AEG entwickelte spricht in seinem YouTube Channel über Rollenspiel-Design. Dabei spricht er auch sein kommendes Spiel„Houses of the Blooded “ an in dem es um Intrigen, Mysterien, Romantik und Rache geht.

Wer einen Blick in Houses of the Blooded werfen möchte, dem sei angeraten dies im der Preview, welche hier heruntergeladen werden kann zu tun.

Lord Strange´s You Tube Channel
Wicked Dead Verlagswebsite
Houses of the Blooded

6 Comments
6 Kommentare
  1. Hmm… John Wick… John Wick… John Wick…. verflucht. Warum habe ich nur das Gefühl den Namen in einem anderen Zusammenhang schon mal gehört zu haben? *grübel*

  2. Hat deine grübelei Früchte getragen?

  3. Ja: „Wicked Dead Brewing Company“ kam als Ergebnis raus.

  4. Friendship is a goldthread that connections this minds of all the so-called industry.
    nike free 3.0 v2

  5. Love is a athletic fear for this way of life in addition to expansion of whatever we romance.
    nike free run herren

  6. Have on‘metric ton waste products your efforts about the the world/lovely lady,who actually isn‘metric ton ready waste products his or her precious time for you.
    nike free run

Sag was dazu

DriveThruComics.com