John Sinclair: Verfluchtes Atlantis
28 Aug 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

johnsinclair Logo

neuer Abenteuerband

Laut Newsletter des F-Shop erscheint John Sinclair: Verfluchtes Atlantis am 1. September diesen Jahres. Der Quellenband, welcher den „Herold-Zyklus“ beschließt wartet wieder mit einem Abenteuer, neuer Ausrüstung, besondere Eigenschaften und erweiterte Regeln auf. Zum Abenteuer heißt es:
Die Hochzeit von Will Mallmann und Karin Bauer hätte einer der wenigen unbeschwerten Abende im Leben der Geisterjäger werden können. Doch dann werden sie auf eine Mission geschickt, in der die Regeln von Raum und Zeit außer Kraft gesetzt wurden. Im antiken Atlantis müssen sie sich bislang ungekannten Gefahren stellen, die auch nach ihrer Rückkehr kein Ende nehmen.
Der letzte, entscheidende Schlag gegen die Herolde und damit gegen den schwarzen Tod steht bevor. Aber werden die Geisterjäger ihn auch ausführen können?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com