John Sinclair: Der Erbe des Templers
03 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Abenteuerband

Ulisses veröffentlicht zwar den Produktplan auf ihrer Website aber wieterführende Informationen wie sonst im Blog blieben aus. PiHalbe hat die Info aber gefunden!. Wenn du auch schon auf neue Produkte zu John Sinclair wartest dürfte dich freuen das zur Spiel „Der Erbe des Templers“ erscheint. Auf 280 Seiten bekommen wir drei weitere Abenteuer des Herold-Zyklus sicherlich wieder gespickt mit Hintergrund-Informationen, Regelergänzungen & Ausrüstung.

Dazu heißt es:

Die Jagd nach den Herolden geht weiter!

Warum ruft Will Mallmann die Geisterjäger völlig abgehetzt an und bittet sie, nach Deutschland zu kommen? Was hat es mit dem Fingerknöchel des Hector de Valois auf sich und in welcher Beziehung steht er zum ominösen Bischof John? Können die  Geisterjäger die Rückkehr eines tot geglaubten Feindes verhindern, obwohl sich der Schwarze Tod höchstpersönlich gegen sie stellt? Sind sie in der Lage, einen uralten Fluch zu brechen und dem Grauen im Nebel ein Ende zu bereiten? Werden sie dem Kult der Herrschaft auf die Schliche kommen und dabei sogar bis ins Reich des Schwarzen Todes vorstoßen? Viele offene Fragen und viele scheinbar unüberwindliche Gefahren liegen vor den Geisterjägern, aber mit jeder Antwort kommen Sie der Lösung um das Rätsel der Herolde ein Stück näher.

Dieser Band setzt den „Herold-Zyklus“ mit drei spielfertigen Abenteuer fort. Das Buch enthält darüber hinaus einen umfangreichen Quellenteil mit neuen Regeln, Ausrüstungsgegenständen, besonderen Eigenschaften und einem umfangreichen Hintergrundabschnitt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com