John Sinclair Abenteuerspiel Aussichten
07 Nov 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

John Sinclair Logo

Produktaussichten

Wie es zum John Sinclair Abenteuerspiel aus dem Ulisses Forum heißt soll im Laufe des nächsten Jahres drei Abenteuerbände mit jeweils drei Abenteuern erscheinen. Den drei Bänden liegt der „Schwarzer Tod“-Zyklus zugrunde und so wird man aus Sicht der Spielercharaktere eine spannende Abenteuer-Kampagne erleben. Aller Vorraussicht nach soll es schon im März mit dem ersten Band soweit sein. Jeder dieser Bände soll aber auch einen ordentlichen Anteil Quellenmaterial und weiteres interessante Zusatzmaterial enthalten. Wie es heißt ist das Team über einen weiteren Band noch am grübeln. Dieser wäre dann randvoll mit Zusatzmaterial, neuen Monstern etc. Der klassische Quellenband also. Allerdings ist diesbezüglich noch keinen Entscheidung gefällt worden.
Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, werden Ulisses dich über die offizielle Spiele-Website mit zusätzlichem Material versorgen. Das Abenteuer von der Mesee 09 sollte in Bälde als Download verfügbar sein. Danach folgen die Abenteuer von der RatCon 09 und das vom Betatest auf der FeenCon 09.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com