It Came From The Cubicle #1
20 Sep 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cubicle 7 Logo

Verlags-Podcast

Mit Cubicle 7 verbindet mich eine enge Kooperation. Die statliche Anzahl von Rezensionen über Cubicle 7 Produkten kommt schließlich nicht von ungefähr. Das der Verlag recht umtriebig ist merkt man durch den immensen Produktausstoß. Doch wer meint das die Briten langsam müde werden sollte eines besseren belehrt werden denn mit It Came From The Cubicle gibt es ab sofort einen Podcast direkt aus den heiligen Hallen. In Episode 1 gibt es ein Interview mit Angus Abranson und Dominic McDowall. Die beiden plaudern dabei so  interessante Fakten in dem gut 38 Minuten dauernden Podcast. Nicht unerwähnt sollte man die Möglichkeit lassen das es in dem Podcast eine Ausgabe von Legends of Anglerre zu gewinnen gibt!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com