Iron Kingdoms RPG
21 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der zeitgleich in diversen Hintergundwelten und Regelwerken steckt. Nebst Fate, Warlords of the Accordlands, Midnight und Serenity juckt mich momentan auch ganz stark das Iron Kindoms Setting.

Ulisses Spiele haben ein Einführungsvideo für das Iron Kindoms Rollenspiel veröffentlicht das sich jeder Interessierte einmal ansehen sollte

Den Tsu juckts auch, denn der hat ein Vlog zu Iron Kindoms gedreht. Zugegeben man muss eine Art mögen trotzdem ist das Video interessant:

Auch Clawdeen spielt Iron Kindoms

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com