Iron Crown veröffentlicht weitere PDF-Produkte
12 Mrz 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

I.C.E haben heute Produkte freigegeben di ab sofort als pdf und Print on Demand zur Verfügung stehen. Zum einen die Sci-Fi Regelunterstützung für Harp zum anderen Quellenbücher der Shadowworld für Rolemaster. Dazu heißt es:

A you tired of pdf’s you you yearn for printed versions of all of your favourite ICE products? Well, yearn no more! Iron Crown Enterprises are currently working on releasing as many products as possible in soft and hardcover colour copies via the OneBookShelf network’s print-on-demand service. Titles available

Leider nehmen ICE mit diesen Produkten nicht am GM´s Day teil.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com