Into the Gold
13 Dez 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Erdensterns neuer Silberling

Initial E

s ist heiß. Die Luft flirrt, Sand bedeckt unseren Studioboden. Und dann ertönt diese Melodie. Zaghaft erst, sich langsam nähernd, schwillt sie zu monumentaler Wucht an. Fremde Klänge, Stimmen und Gerüche, merkwürdige Tiere, seltsame Zeichen. Wir sind auf der Suche.
Die Arbeit an unserer nächsten CD bringt uns weiter fort als alle zuvor. Das Bekannte im Unbekannten will gefunden sein, das Fremde im Bekannten. Wir haben ganz viele Instrumente hervorgekramt, die man noch nie bei uns gehört hat, völlig neue Rhythmen. Aber auch viele alte Freunde werden mit von der Partie sein. Wir werden sie brauchen – so fremd sind die Orte, so geheimnisvoll die Sprachen.
Es ist noch ein weiter Weg bis zum Ziel. Wir sind froh, Euch dabei zu haben. Bis bald!

So schreiben es Erdenstern um ihr neues Album „Into The Gold“ anzukündigen. Erscheinungstermin ist voraussichtlich im Frühjahr. Wer mag, kann den Erdensternen in den Produktionsnotizen bei der Arbeit ein wenig über die Schulter schauen.

Erdenstern

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com