Inrah Karten
20 Feb 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Kartenspiel

Diesen Mai wird bei Ulisses Spiele sein DSA-Minigame Inrah-Kartenspiel herausgeben. Ein Spiel das sowohl beim Poker-ähnlichen Glücksspiel Boltan als auch bei den Wahrsagerinnen der aventurischen Fahrenden zum Einsatz kommt.  121 Karten bestehend aus 72 Karten (Fürsten, Magier, Wahrsagerinnen, Ritter und Knappen, Zahlenkarten vom As bis zur Sieben) in den Farben der sechs Elemente, mit 49 Große Arkana sind Illustriertvon den DSA-Zeichnerinnen Caryad und Mia Steingräber. Auf der DSA-Webseite gibt es nun erste Einblicke in das Kartenspiel.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich habe gestern bei nem Kumpel das neue Drakensang: Am Fluss der Zeit gespielt und bei seiner personalisierten Collector’s edition war auch ein Inrah Karten Spiel samt Anleitung dabei.

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com