inoffizielle DSA Autoren Texte
24 Apr 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

Spielmaterial

Magister Windfeder aus dem Wolkenturm hat heute diverse Daten im Downloadbereich geöffnet die Schriften enthält welche im Rahmen der Arbeit als Autoren und Redakteure für Das Schwarze Auge entstanden sind. Fans von DSA und Neugierige Geister dürften sich über das innoffizielle Material freuen. Unter den Downloads finden sich bekannte Texte, zum Beispiel Boten-Szenarien und -Artikel. Aber es gibt auch bislang unpubliziertes Material, zum Beispiel Beschreibungen aventurischer Meisterpersonen, die für den nun nicht erscheinenden Spielhilfen-Band Von Rang und Namen geschrieben wurden; oder Material zu einer geplanten Theaterritter-Kampagne. Der Downlaodbereich soll weitergeführt werdne wie es heißt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com