Indie Insel RPC 2010
22 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Helfer gesucht!

Die Vorbereitungen zur RPC 2010 gehen so langsam los und es wird auch dieses Jahr wieder einen Stand der Indie Insel geben. Rollenspiele gibt es ja wie Inseln im Meer. Einige davon sind groß und bekannt, auf ihnen spielen viele; andere hingegen sind klein und unbekannt, bieten aber auch tolle Rollenspielerlebnisse. Auf der Indie-Insel werden solche kleinen, feinen Rollenspiele dem Publikum vorgestellt. Die Insulaner geben gern Auskunft und bieten Demos an, außerdem liegen Ansichtsexemplare zum Schmökern aus. Stefan sucht nun Helfer die das Projekt auf der RPC vom 17.-18. April in Köln unterstützen.
Was wird von Helfern erwartet?

  • Kenntnis in einem oder mehreren Rollenspielen
  • Verbreitung von Begeisterung für Rollenspiele der anderen Art
  • Durchführung von kurzen Einführungsrunden und -szenarios
  • Halten von Workshops und Vorträgen über Rollenspiele (optional)
  • Bisherige Helfer

Was können wir bieten?

  • Nette und aufgeschlossene Leute
  • Freier Eintritt zur RPC 2010
  • Freie Unterkunft während der Messe

Anmeldung

Wenn du Lust und Zeit hast an der Indie-Insel teilzunehmen, dann kannst du an folgende Adresse schreiben kontakt@indie-insel.de oder dich im Blutschwerter-Forum melden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com