der rollenspiel almanach logo
Ich suche rollenspielbezogene Pins & Patches
07 Jul 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Hi, ich suche Patches (Aufnäher) und Pins von Rollenspielen. Ich habe mal einen Shadowrunpin gesehen mit altem 2.0 Logo finde aber keine Infos dazu. Den Shadowrun 30th Anniversary Lapel Pin hab ich leider verpasst der ist nun ausverkauft.
Shadowrun 30th Anniversary Lapel Pin

Ich würde mich über Infos oder Kaufmöglichkeit für diese Pins sehr freuen.

Beim aktuellen Earthdawn Crowdfunding gibt es einen Earthdawn 25th Anniversary Pin.

Den gibts auch im Shop für nen Dollar mehr, also 5 was ok ist aber auch schlappen 35$ Versand.

Wenn jemand beim Funding dabei ist würde ich gern nen pin als add on mitbestellen.

Sollte jemand noch andere Earthdawn Pins/patches, etwas über die Shadowrun Pins wissen und generell infos und kaufmöglichkeiten von RPG bezogenen Pins oder patches haben wäre ich für infos dankbar.

 

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com