Hollow Earth Expedition Geheimnisse der Oberwelt
22 Dez 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Hollow Earth Expedition Logo

Quellenband

Anfang 2011 ist es endlich soweit – es geht mit Hollow Earth Expedition weiter! Nach einer längeren Schaffenspause für Hollow Earth Expedition im Uhrwerk Verlag wird im Februar das erste Quellenbuch „Geheimnisse der Oberwelt“ erscheinen, das sich mit den Gegebenheiten ausserhalb der Hohlwelt beschäftigt.
Das Buch ist randvoll mit nützlichen Informationen für jeden HEX Spieler: neue Archetypen; Geheimgesellschaften; neue Regeln für Magie, PSI-Kräfte, und Artefakte; neue Ausrüstungen und vieles mehr.
Und natürlich befindet sich am Ende des Buches auch wieder ein neues Abenteuer, damit die unerschrockenen Pulphelden direkt loslegen können.

Das Hardcover Buch hat einen Umfang von 160 Seiten (teilweise farbig) und wird 29,95 € kosten.

Ich werde in den nächsten Tagen eine exclusive Preview auf das Buch erhalten und diese dann auch direkt im Almanach bereitstellen!

Vorab aber gibt es heute noch ein Preview zum Quellenband

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com