Gratis Rollenspiel Tag
Hilf den GRT bekannt zu machen
10 Jan 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wir haben die unglaublich geile Chance neue Spieler in der Szene begrüßen zu können. Doch dafür muss etwas getan werden. Die Zeit des Hammers ist vorbei. Wer nicht leiten oder Spielmaterial zum GRT produzieren will/kann der könnte zumindest laut sein. Geht raus und rührt die Trommel für den ersten GRT 2013!
Alle nötigen Infos und Pressetexte gibts auf der Website des GRT.

Du kannst z.B auf G+ oder Facebook diese Seite teilen und dank der @ Funktion ( @ Seiten oder Personenname tippen)  bei FB oder der + Funktion (+Name/Profil tippen) bei G+ den Beitrag direkt an anderer Leute Pinnwand pinnen. Kommt traut Euch und spammt mal ein wenig in der Gegend rum.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com