Highscore Games schließt seine Pforten
23 Nov 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Auswerkauf

Initial D

er RPG Shop Highscore Games schließt seine Pforten zu diesem Zweck gibt es ab sofort einen Lager-Ausverkauf, bei dem es drastische Preissenkungen gibt. So heißt es:
highscore! wird zum 30.11.2007 nach 9 Jahren schließen.
Wir werden jetzt keine Neuheiten mehr anbieten, sondern nur noch die Lagerbestände abverkaufen.
Die Preise für alle Artikel sind gesenkt worden, darunter sollten einige schöne Schnäppchen sein.
Unser Motto lautet: „Alles muss raus!“
Viele Grüße
Tina, highscore!

Schön billiger an Regelwekre und Rollenspielmaterial im Allgemeinen zu kommen aber auf derlei Kosten?…

http://www.highscore-games.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com