Hexxen 1733 Das Hörspielprojekt
07 Okt 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Eine kleine Gruppe von Kreativen hat sich dem Projekt verschrieben ein Hörspiel für das Rollenspiel Hexxen 1733 zu produzieren.
Ab dem 03.10.2019 wird nun jede Woche ein neues Kapitel zum Download oder um anhören zur verfühgung gestellt. Wehm das Projekt gefällt ode rienfach nur so Danke sagen möchte kann das in Form einer Spende an das Kinderhospitz Bärenherz. Der Spendelink und das Hörspiel finden sich auf der Projektseite.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com