Heute bleibt die Küche kalt
19 Nov 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Szenario aus der Sueddeutschen

Initial W

eil ich heut den Kurzschocker#2 setzten werde und auch sonst noch ein wenig im Hintergrund des Almanach zu tun habe, schicke ich euch einfach mal zu den Mädels vom Cthulhu-Blog die A) einen schönen Artikel über Erdenstern und musikalische Handouts zu Cthulhu haben und B einen Artikel aus der Sueddeutschen Zeitung als Szenario an den Spielleiter bringen möchten.

7 Comments
7 Kommentare
  1. Dann setz mal, ich bin begierig auf die Nr. 2. 🙂

  2. Das freut mich Tom. Danke!

  3. Nix zu danken. Ist eine schöne Sache die Andreas und Du da auf die Beine stellt. Da bin ich fast versucht sowas für Cthulhu zu klauen. 😀

  4. Ja, den Kurzschocker fand ich auch klasse, weiter so! 🙂

  5. Hey Tom, ich hab da ne bessere Idee warum nicht Synergien schaffen? Magst du nicht das ein oder andere Abenteuer zum besten geben? Andreas und ich würden uns sehr freuen über ein wenig Hilfe.

  6. Das ist tatsächlich etwas worüber ich nachdenken sollte. Ein 2-seitiges Abenteuer bzw. eine Idee dazu bringe ich noch auf die Reihe.

  7. Fänd ich super!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com