Herr der Labyrinthe Messe-Edition
25 Feb 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

labyrinth lord Logo

in der Druckerei

Initial S

ie Deutsche Ausgabe des D&D-Retro-Klon-RPG „ LABYRINTH LORD“ bzw. zu deutsch„ Herr der Labyrinthe“ schreitet voran. Für die RPC wird es eine Limitierte Messe-Edition geben, die auch schon in der Druckerei ist. Wenn alles gut geht wird diese schon am 6. März fix und fertig auf Moritz Tisch liegt. Ausserdem wird es zur Convention 100 Stück limitierte Exemplarer des Abenteuers „ Die Festung des Bergkönigs“ geben. Eine Cover-Preview auf das Regelwerk hat Moritz bereits auch onlinegestellt und in den nächsten Tagen sollen vielerorts Inhalt-Previews zu begutachten sein.
herr-der-labyrinthe-cover
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com