Heroes against Darkness in Jennisodes# 127
23 Okt 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Auf Jennisodes wird in Folge 127 über die schicken kleinen Rollenspiele  Heroes Against Darkness und Hero Kidsa aus der Feder von Justin Halliday gesprochen.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Really enjoy is going to be barely happy and even adequate answer to the problem involving human beings living.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-3-laufschuhe-für-männer-grau-rot-p-1238.html/]nike free run 3[/url]
    nike free run 3

  2. With regard to large choice their associates appreciate all of; inside of hardship we understand their associates.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-herren-laufschuhe-dunkelgrau-blau-p-976.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com