Hero Lab V3.4b
21 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

neue Version der Pen&Paper Software

WolfLair beschert und wieder ein Update ihres Charaktergenerators HeroLab. Nachdem Pathfinder erfolgreich migriert wurde unterstützt die neue Version nun auch Changeling für die New World of Darkness. Dabei muss Changeling nicht wie andere Systeme extra dazugekauft werden sondern ist direkt im Vampire-Regelkern mit enthalten.
HeroLab gibt es für $29.99, der Preis beinhaltet dabei ein Spielsystem der eigenen Wahl das bei Installation ausgewählt wird. Wer weitere Systeme nutzen möchte der muss nochmal mit 20$ rechnen. HeroLab unterstützt: D20 System (PHB, DMG, partial MM, and Psionics), Mutants & Masterminds (Mutants & Masterminds 2nd Edition Core Rulebook.), Cortex System (Serenity RPG, Battlestar Galactica RPG, Demon Hunters RPG and Supernatural RPG), World Of Darkness (World of Darkness, Vampire: the Requiem, Changeling & Armory) ,Authoring Kit, Savage Worlds (Savage Worlds Explorer’s Edition sowie einige Elemente der Savage Worlds 1st Edition Revised), D&D 4th Edition.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com