hero lab
Hero Lab für die Pathfinder Beginner Box
27 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Lone Wolf Development haben zur kommenden Pathfinder Beginner Box eine kostenlose Version ihrer Charaktersoftware HeroLab online gestellt! Diese Version von Hero Lab erlaubt es Charaktere zu erstellen und bis zur 5 Stufe, basierend auf den Regeln der Beginner Box auch zu verwalten.

Weitere Informationen sowie den Download gibt es auf Wolflair.com

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Supergenial, würd ich sagen!

  2. Ich bin sehr gespannt was das Ding kann.

  3. 3 Rassen, 4 Klassen, bis Stufe 5. Wurde schon von uns getestet, taugt was.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com