Hero Lab 3.8a
20 Sep 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

herolab Logo

Software

Wolflair haben ihrer Chraktersoftware Hero Lab eine neue  Version spendiert. Die Version 3.8a kann nun Daten zwischen  Hero Lab und Fantasy Grounds virtual tabletop austauschen!

Mit Hero Lab ist es nun möglich Pathfinder und d20 System charactere nach Fantasy Groundsüber den Dialog „Save Custom Output“–>“Fantasy Grounds option“ zu übertragen um sie in Fantasy Grounds einzusetzen. Desweiteren gibt es  wichtige bug fixes and new features, so we recommend you update immediately. You can learn more about Fantasy Grounds at their web site:

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com