Heredium Spielleiterschirm
18 Mrz 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Heredium Logo

neuer Sichtschutz

Den Heredium SL-Schirm wird kommen. Ab April soll das gute Stück im Handel erhältlich sein kann aber bereits im 13Mann Shop vorbestellt werden. Der Schirm beeinhaltet die obligatorischen Informationen wie: Mehr als ein Dutzend Tabellen, darunter Waffen, Fertigkeiten und Situationsfaktoren. Das ganze wird geschmückt von der auf vier Seiten prangenden Illustration. Im Umfang mitenhalten ist 13 Mann Typisch ein 18 Seiten starkes Setting namens „Tareks Refugium“, das eine autarke Ex-Bundeswehrbasis im Teutares beschreibt, die zum einen ausgearbeitet ist und zahlreiche Abenteueransätze enthält.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com