hellfrost logo
Hellfrost-Vorbestelleraktion: Finanzierungsphase endet um Mitternacht!
31 Mrz 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die erfolgreiche Vorbestelleraktion für das Savage Worlds-Setting Hellfrost endet heute um Mitternacht! In knapp 3 Monaten hat die deutsche Savage Worlds-Community über 5000 Euro zusammengetragen, um das Erscheinen der drei Hellfrost-Kernbücher zu sichern.
Um sich bei der Community für die Hilfe zu bedanken und eventuelle Unentschlossene noch zu überzeugen, haben Prometheus Games heute spontan zwei weitere Updates freigeschaltet. Hellfrost-Vorbesteller erhalten zusätzlich zu ihren Vorbestellungen kostenlos eine gedruckte A2-Karte von Rassilon und einen gravierten Lederwürfelbecher.
Mehr dazu erfahrt ihr auf der Website von Prometheus Games im Aktionsbereich .

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com