Helden.de Redesign
23 Apr 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

helden Logo

neuer Glanz

Initial H

elden.de ein Rollenspielportal erstrahlt in einem komplett neuen Design, dem nach eigener Aussage nur noch der letzte Feinschliff fehlt.
Der Umbau der Webseite ist soweit abgeschlossen. Was jetzt noch folgt ist Feintuning. Nun ist es an den Besuchern den neuen Style zu bewerten. Dafür gibt es auf dder Seite unten rechts einen Poll. Die Kommentarfunktion wurde zusätzlich aktiviert.
Eure Meinung und Eure Hinweise könnt ihr auch per Email oder im Gästebuch hinterlassen. Auch im Forum kann die Meinung kund getan werden.
Gemeldete Fehler und Probleme helfen den Betreibern natürlich weiter weiter. Alles in allem wirklich schick geworden. Das alte Layout war ja schon etwas in die Jahre gekommen. Daumen hoch!

www.helden.de
www.heldenforum.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com