HeldenCON 2011
18 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Österreich

Am 18.9.2011 ist die Zeit für wahre Helden gekommen! Denn der Spieleverein „Die Halle der Helden“ öffnet wieder seine Pforten und veranstaltet sein jährliches Spielefest, den „HeldenCON“.
Geboten werden zahlreiche Spielrunden verschiedenster Brett-, Rollen-, Miniaturen- und Kartenspielsysteme, sowohl für Einsteiger als auch Profis geeignet. Zusätzlich werden Special Events wie ein Turnier zu dem Brettspiel-Klassiker ‚Siedler von Catan’ und mehr geboten.
Abgerundet wird der HeldenCON 2011 durch zahlreiche Partnervereine der Halle der Helden und Händler, die mit einem passenden Sortiment mit dabei sind.

Der HeldenCON findet am 18.9.2011 von 10:00 bis 18:00 im Volkshaus in Marchtrenk bei Linz statt, alle weitere Infos findest du auf der Homepage.

Aktion: ‚Dice-Tower gegen Sourcebook‘

Datum: 18.9.2011
Beginn: ab 10:00
Ort: Volkshaus Marchtrenk, 1. Stock

Dank der mehr als großzügigen Spende von White Wolf bieten wir unseren CON-Besuchern eine Aktion der besonderen Art. Die ersten fünfzehn Personen, die uns ab 10:00 beim Infostand der Halle der Helden einen zusammengebauten Halle der Helden Dice Tower zu unserem Infostand bringen, erhalten eines der gespendeten Quellenbuch ihrer Wahl. Pro Person verschenken wir nur ein Quellenbuch und nur an die ersten fünfzehn Personen. Jeder der uns danach einen Dice Tower bringt, erhält ein Stück Kuchen, solange der Vorrat reicht.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com