Harry Dresdens dunkle Fälle komplett bei Feder&Schwert!
20 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

federundschwert Logo

alle Romane nun bei F&S

Feder&Schwert haben im Februar 2011 mit Erlkönig den siebten Band der Serie Die dunklen Fälle des Harry Dresden des US-Autors Jim Butcher veröffentlicht und damit das Erbe der Serie vom Verlag Droemer-Knaur übernommen. Der brandneue 8. Band der dunklen Fälle des Harry Dresden erscheint am 29.07.2011 unter dem Titel Schuldig!. Allerdings liegen nun auch die deutschen Rechte für die ersten 6 Bände beim Mannheimer Verlag. Damit ist die Reihe wieder komplett bei einem Verlag. Wie es heißt wurden auch haben die eBook-Rechte mit erworben. Die Bände 1 bis 6 werden im Laufe der nächsten Monate neu veröffentlicht und dem Design der F&S-Reihe angepasst.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com