Grims‘ Dice
30 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neue Fudge Würfel!

Wer aktuell Probleme hat sich Fudge Dice für Fudge oder Fate zu besorgen und nicht auf eine 2W6 Mechanik zurückgreifen möchte dem sei gesagt das es noch Hoffnung gibt ;-).
Reapers Revenge haben ein e Kiste voll Fudge Dice in ihrem Lager stehen die sie nun anbieten. Dabei handeln es sich um Fudge-Würfel in eigenem Design.

Grim mag wohl keine glatten oder blanken seiten weshalb kurzerhand sein konterfei auf den beiden Seiten prangt. Wehm die Würfel zusagen kann diese via mail ( grim@reapersrevenge.co.uk) für £3.00 pro set und nur in weiß bestellen. Für weitere INformationen informierst du dich am besten auf der Seite selber. Vielleicht wäre aber auch eine Sammelbestellung sinnvoll…

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Sammelbestellung wäre ich sofort dabei :). Vielleicht sollte man einen Thread im FATE Forum vom Tanelorn oder den Blutschwertern dazu eröffnen?

    Der Link zu Seite will übrigens leider nicht; scheint aber an der Seite zu liegen..

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com