Green Press erwirbt MIDGARD – Abenteuer 1880 Lizenz
09 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

neuer Lizenznehmer

Wie ich beim Andreas lesen konnte hat Green Pig Press, die Lizenz für „MIDGARD – Abenteuer 1880“  erworben. Geplant ist eine Neuauflage der Regeln (leicht bearbeitet) sowie Quellenmaterial und Abenteuer. Hinter Green Pig Press steckt Rainer Nagel welcher schon seit langem für „Abenteuer 1880“ schreibt. Unter anderem den Quellenband „Doctor Nagelius‘ encyclopädisches Compendium“. MIDGARD – Abenteuer 1880 basiert auf einfachen Midgard-Regeln angepasst an Pulp- und Horrorgenre in der Gaslicht-Periode. Ich empfehle euch beim Andreas vorbei zusehen da er ein paar Infos zusammentragen konnte und sich auch sonst ganz gut mit dem Spiel auskennt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com