Golarion Kampagnenband für Pathfinder erschienen
20 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kampagnenband

Heute ist der Golarion Kampagnenband für Pathfinder erschienen. Ulisses bringt damit eine Masse an Spielmaterial und vor allem Hintergrundmaterial für die hiesige Version des auf d20 Regeln aufbauenden Rollenspiels von Paizo. Auf Golarion ist das Zeitalter der Verlorenen Prophezeiungen angebrochen und nimmt unaufhaltsam seinen Lauf. Es ist ein Riss in der Realität entstanden, der Diabolismus ist im Begriff, immer weitere Kreise zu ziehen, und am Horizont dräut schon ein endloser Krieg. Doch noch ist nicht alles verloren. Denn in finsteren Zeiten lässt sich so manch ein Abenteuer erleben und die Welt wartet nur auf wahre Helden.

Mehr Informationen zu dem Produkt könnt Ihr auf der offiziellen Pathfinder Seite finden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com