Gnome Hunters
25 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Gnome Hunter Logo

Für Ruhm & Ehre

Carthinius aus dem Tanelorn Forum feilt weiter an seinem für die Tanelorn Challenge geschriebenen Rollenspiel GNOME HUNTERS – das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer! Logisch das der gute Feedback sucht. Wer sich das Rollenspiel einmal näher ansehen will findet im Unterforum des T: alle Informationen die er benötigt. Feedback und Diskussion sind natürlich ausdrücklich erwünscht ­čÖé

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hey, vielen lieben Dank für die Erwähnung! Gnome Hunters steht auch definitiv weit oben auf meiner To-Do-Liste für das Jahr 2012; es würde mich freuen, wenn der eine oder die andere sich meines Machwerks mal annehmen und es befeedbacken würde! ­čÖé

  2. Wir haben es gespielt und für lustig befunden. Carthinius, mach da mal weiter! Es eilt ja nicht, aber wär cool, wenn Gnome Hunters ausgebaut wird!

Sag was dazu

DriveThruComics.com