Gewinnspiel: Dresden Files Romanserie
16 Mai 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die dunklen Fälle des Harry Dresden

In Kooperation mit dem Droemer Knauer Verlag verlose ich ab sofort 2x je eine komplette Serie bestehend aus den sechs bisher erschienenen Romanen aus Jim Butchers Erfolgsserie

Die dunklen Fälle des Harry Dresden. Das Packet besteht somit aus den Romanen: 1. Sturmnacht, 2. Wolfsjagd, 3. Grabesruhe, 4. Feenzorn, 5. Silberlinge und 6. Bluthunger-
Im Zuge des kommenden Dresden Files Rollenspiels von Evil Hat mit Sicherheit ein erstrebenswerter Gewinn für Rollenspieler sofern man die Romane noch nicht kennt. Wer mir bis zum 23.05.2010 die folgene Frage richtig beantwortet an:

schatzkiste@rollenspiel-almanach.de

sendet nimmt automatisch an der Ziehung des Gewinners teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FRAGE:

Wie heißt der Protagonist der Dresden Files mit vollem Namen?


Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Bei der Email Adresse fehlt das „.de“

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com