GEWINNSPIEL: Der Hexer von Salem
03 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ringbote Logo

Gewinne ein Grundregelwerk Der Hexer von Salem

Initial D

er Ringbote das Online Spielemagazin verlost 2 von Hohlbein signierte auf 50 Stück limitierte Grundregelwerke von Der Hexer von Salem. Anlass ist das Erscheinen von „Tage des Mondes“, dem neuen Abenteuer zu dem „Der Hexer von Salem“-Rollenspiel aus dem Hause Pegasus. Beantwortet also folgende Frage: Nennt uns den berüchtigten Schurken aus den legendären Fritz-Lang-Filmen, gegen den die Spieler in „Tage des Mondes“ antreten müssen!
Und schickt eine Email mit der Antwort, dem Stichwort „Der Hexer von Salem“ und eurer vollständigen Adresse an:
redaktion@ringbote.de bis zum 01.10.2007.Weitere Informatonen bekommt ihr auf der Seite des Ringboten

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com