Gewinnspiel bei Fundus Ludi
03 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

1. Gewinnspiel bei Fundus Ludi

Initial F

antasy ist das Urgestein des Rollenspiels auf der ganzen Welt und deshalb wollen wir dies zum Anlass nehmen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Aus diesem Grund haben wir einen kleinen Fragenkatalog zusammengestellt der sich rund um Fantasy heute, gestern und damals dreht. Und wer die meisten Fragen richtig beantwortet kommt in den Genuss der Preise welche uns von unseren Sponsoren Nackter Stahl und Highlander Games Bochum zur Verfügung gestellt wurden.
Die Preise:

  • 1. Preis: 1 signiertes Arcane Codex Grundregelwerk und ein passendes Würfelset
  • 2. Preis: 1 signiertes Arcane Codex Grundregelwerk
  • 3. Preis: 1 Rolemaster Grundregelwerk
  • Teilnahmebedingungen:

  • Registrierter User im Fundus Ludi
  • Mindestens 5 Beiträge
  • Team-Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Einsendeschluss: 21.10.2007 24:00 Uhr

    Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt, derjenige mit der höchsten Punktzahl ist der Gewinner des ersten Preises, die zweithöchste Punktzahl ist der Gewinner des zweiten Preises und die dritthöchste Punktzahl ist der Gewinner des dritten Preises. Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los über den Gewinn.
    Den fargebogen zum gewinnspiel gibt es hier bei Fundus Ludi

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com