einsamer wolf logo
Gewinner Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 3 Die Helden Magnamunds
13 Feb 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Zu gewinnen gab es 1x Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 3 Die Helden Magnamunds gesponsort von Mantikore Verlag! Verlost wurde dieser Gewinn unter allen die ein Thema, Behauptung, Frage zum Rollenspiel EinsamerWolf ( z.B. einen der Beliebten Erzählt mir von Threads) und einen Verweis [klickbarer Link] zum Thema Einsmaer Wolf im Gewinnspielzeitraum erstellten. Komm wieder es gibt noch mehr zu gewinnen.

Gewonnen hat:

Ingo S.

Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt!

herzlichen Glückwunsch und superviel Spaß damit!

1 Comment
1 Kommentare
  1. This is a seriously rad site that I found when searching google.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com