Gewinner des RATTEN!-Rotten-Wettbewerb
15 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

Es kann nur einen geben

Initial L

iebe Rattenfreunde, erst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern des RATTEN!-Rotten-Wettbewerbs bedanken. Wir waren sehr positiv überrascht, dass wir so viele (5) ausgearbeitete Rotten bekommen haben, und noch positiver überrascht über die gute Qualität dieser Beiträge.
Die Entscheidung ist uns, bei so vielen originellen Ideen, wirklich nicht leicht gefallen, aber es musste eine fallen.

The winner of the first RATTEN!-Rotten-Wettbewerbs is ….

JENS BOJARYN mit: DIE WAGHÄLSE

Neben der Veröffentlichung im nächsten RATTEN! Buch (Arbeitstitel: RATTEN!!), mitsamt einer Rotten-Zeichnung von Timo Grubing, winken dem Gewinner eine Veröffentlichung seiner Rotte im Envoyer und als kleines Bonus-Geschenk einen signierten Kunstdruck seiner Rottenzeichnung.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Kopfkino-Team!
Wir möchten euch natürlich auch die anderen Rotten präsentieren und werden das tun, sobald die Autoren uns ihr OK dafür gegeben haben.

Ratten downloaden

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com