Gewinner der Dresden Files Romanserie
24 Mai 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

herzlichen Glückwunsch

Die Gewinner des Harry-Dresden-Roman-Gewinnspiels stehen nun fest, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Dank des Droemer Knauer Verlag konnte ich 2x je eine komplette Roman-Serie bestehend aus den sechs bisher erschienenen Romanen aus Jim Butchers Erfolgsserie Die dunklen Fälle des Harry Dresden verlosen. Und die Gewinner sind:

Oleg Schwabauer & Ulf Kaiser

Herzlichen Glückwunsch!

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Yippie! Nach einem eh‘ schon coolen Wochenende …ist das noch ein netter Zuckerguss obendrauf! Dankesehr. 🙂

  2. Glückwunsch an die Gewinner.

    @Dominic
    Da du ja scheinbar einen heißen Draht zum Verlag hast, kannst du evtl. in Erfahrung bringen ob „Grabesruhe“ irgendwann wieder verfügbar sein wird, bzw. ob die Serie fortgesetzt wird?

    Ich war gerade drauf und dran mir die 6 Bücher zu bestellen, aber das bereits jetzt schon eines davon nicht Lieferbar ist, ist schon enttäuschend.

    Trotzdem danke fürs Spiel

  3. ich kümmer mich drumm. die Bücher sind aber zusätzlich als E-Book erhältlich

Sag was dazu

DriveThruComics.com